AllgemeinBORG-Aktuell

Weihnachtsfußballturnier 2023

Unser traditionelles Weihnachtsfußballturnier war auch heuer ein voller Erfolg. Sechs Mannschaften spielten um den Turniersieg, den erwartungsgemäß das Team der 8. Klasse (FC Pfusch am Bau) für sich beanspruchen konnte. Der Weg zum Erfolg war aber keine „gmahte Wiesn“, da sowohl der FC Tilted (7. Klassen) und vor allem das LehrerInnen- und AbsolventInnenteam (Absolute Borginners) ebenbürtige Gegner darstellten. Die fünften und sechsten Klassen lieferten ebenfalls sehr engagierte Matches ab, mussten aber der fehlenden Routine Tribut zollen. Ein besonderes Lob gilt der 7b Klasse, da diese fast ausschließlich in weiblicher Besetzung die „starken Jungs“ herausforderte.  „Papa Archie‘ s Kids & Co“, so der selbsterklärende Teamname, waren die SiegerInnen der Herzen.