Schuften statt Schifahren

""

Der Startschuss ist gefallen: Direkt nach dem Rutsch ins neue Jahr starteten am BORG Kindberg noch in den Weihnachtsferien die ersten intensiven Proben für unser neues Musical. Nachdem der Plan für die Umsetzung der einzelnen Szenen bereits vor den Ferien ausgearbeitet worden war, feilten die engagierten Darstellerinnen und Darsteller nun an der Performance. „Wie war nochmal mein Text?“ „Singe ich zu hoch?“ „Stehe ich da richtig?“ Diese und viele andere Fragen wurden in dieser Phase aus der Welt geschafft, doch es liegt noch ein langer Weg vor uns.

Das Marketing-Team arbeitet auf Hochtouren an der Vermarktung des Stückes, das Orchester spielt, bis ihnen jedes Lied in Fleisch und Blut übergeht, die Tanzgruppe perfektioniert die Choreographie, sodass auch der letzte Schritt perfekt sitzt, und die Liste der Aufgaben lässt sich ewig fortsetzen. Wir haben in den nächsten Wochen also noch Einiges vor und wir hoffen, dass ihr uns auf dieser Odyssee bis zur Aufführung begleitet.

""