Orlofskys

Eva Kruschitz, Diana Sanz und Natalie Boer als die Prinzen Orlofsky

Die Drillinge Orlofsky, reiche Neffen eines russischen Oligarchen, sind schwer zu unterhalten, da sie ohnehin alles haben. Sie möchten einen großen Ball geben, damit sie wenigsten ab und zu in ihrem sonst so langweiligen Leben lachen können. Die Rolle wird von drei Schülerinnen des Musikzweiges verkörpert.

Eva Kruschitz, eine 16-jährige Schülerin der 6B aus Bruck an der Mur, hat vor dem BORG die HLW Leoben besucht. Sie sieht die Rolle aus Herausforderung an, da sie sehr gerne und viel lacht und überhaupt kein ernster Mensch wie Orlofsky ist. Doch sie liebt es, in andere Rollen zu schlüpfen, und kann es daher kaum noch erwarten, so richtig mit den Proben loszulegen.

Diana Sanz ist ebenfalls 16 Jahre alt und geht in die gleiche Klasse wie Eva. Die Allerheiligerin hat zuvor das Gymnasium Kapfenberg besucht. Sie bezeichnet sich selbst als verrückt und findet überhaupt keine Gemeinsamkeiten mit den Prinzen. Gerade darum freut sie sich schon sehr, diese Rolle spielen zu dürfen, eben weil es wegen der großen Unterschiede sehr anspruchsvoll ist.

Die Dritte in der Runde ist die 17-jährige Natalie Boer aus der 8A. Nati stammt aus Langenwang und hat dort die örtliche NMS absolviert. Auch sie ist das absolute Gegenteil der drei jungen Orlofskys. Kaum ein Wochenende verbringt Natalie allein zuhause. Meistens zieht sie zusammen mit ihren Freunden von Party zu Party und hat daher in ihrem Leben überhaupt keinen Platz für Langeweile.