Heads

Heads

Georg Schütky
Regie

,,Wir wälzen uns sozusagen in spielerischer Lust irgendwie durch das Stück.“

Christina Schmitt
Ausstattung

,,Was in dieser Schule passiert, finde ich ganz toll, ich bin ja erst frisch hier.“

Martina Riegler
Choreographie

,,Ich versuche nicht Lehrerin zu sein, sondern Freundin.‘‘

Archie Hochörtler
Musikalische Leitung

,,Von Johann Strauß bin ich schon lange begeistert.‘‘

Juri Höfler
Projektleitung

,,Wir möchten, dass die Schüler und Schülerinnen die Gelegenheit bekommen, dort zu arbeiten, wo ihre Leidenschaften liegen.‘‘

Ute Hofmann-Wallner
Bühnenbild & Kostüme

,,Wir haben neben dem Bodentuch auch eine Pop-Up-Bühne gebaut und es gab eine Näh- und Bastelwerkstatt für alle anderen Accessoires.“

Heinrich Reisinger
Korrepetition

,,Texte und Lieder merken ist im Prinzip ganz einfach, man muss üben, immer wieder üben.‘‘

Petra Brus
Karten & Controlling

,,Eine ungemein wichtige Aufgabe, die aufgrund ihrer Tücken nicht von jedem durchgeführt werden kann.“