Bobby Child, Sohn einer New Yorker Bankiersfamilie, würde am liebsten eine Stepptanz-Karriere am Broadway starten. Dieser Traum lässt sich aber nicht mit den Vorstellungen seiner Mutter vereinbaren, die ihren undisziplinierten Sohn lieber auf der Bankier-Karriereleiter als auf der Bühne sehen will.

Um ihm seine Faxen auszutreiben, schickt die Geschäftsfrau Bobby in das abgelegene Wüstenstädtchen Deadrock in Nevada, wo er die längst fällige Hypothek eines nachlässigen Pächters eintreiben soll. In Deadrock sieht Bobby, dass es sich bei diesem Gebäude um ein altes Theater handelt. Sogleich kommt er auf die Idee, das heruntergekommene Theater auf Vordermann zu bringen, um es vor dem Bankrott zu retten.

Bobby schlüpft in die Rolle des berühmten Broadway-Produzenten Béla Zangler, engagiert die New Yorker Follies Girls und stellt seine eigene, grandiose Bühnenshow auf die Beine. Nebenbei verliebt er sich in die hübsche Polly Baker, die Tochter des Theaterbesitzers und einzige Frau in Deadrock. Weil Polly aber ihre ganze Aufmerksamkeit nur dem falschen Zangler schenkt, verwickelt sich Bobby in immer mehr Probleme. Als dann plötzlich noch der echte Zangler vor
der Tür steht und Bobbys Verlobte Irene aus dem Nichts auftaucht, scheint das Chaos perfekt zu sein…