Termine und Karten

Das Musical wird aus platztechnischen Gründen nicht im BORG sondern im Volkshaus Kindberg aufgeführt.

Öffentliche Vorstellungen finden an den folgenden Terminen statt:

Mittwoch, 16. Februar 2005
19:30 Premiere (Volkshaus Kindberg)

Donnerstag, 17. Februar 2005
19:30 (Volkshaus Kindberg)

Der Kartenpreis beträgt für Erwachsene 10 € und für Schüler 7 €.

Für Freunde und Gönner des BORG Kindberg gibt es VIP-Karten zu je 50 €. Für Besitzer einer solchen Karte beginnt der Abend um 17 Uhr 30 mit einem Einführungsvortrag unseres Schulleiters in der Aula der Schule. Darüber hinaus kommen VIP-Gäste in den Genuss eines Programmheftes, eines reservierten Platzes und eines reichhaltigen Buffets.

Karten können jederzeit im Sekretariat des BORG Kindberg gekauft, bzw. telefonisch (03865/2555) reserviert werden. Außerdem ist es möglich, Karten direkt auf dieser Seite online reservieren zu lassen.

Da die Vorstellungen am Mittwoch und Freitag ausverkauft sind und es für Donnerstag nur mehr wenige Restkarten gibt, bitten wir um Verständnis dafür, dass wir keine Online-Bestellungen mehr entgegennehmen können.