BORG Kindberg

Hi BORG-Kids!

Wir hoffen, dass die ersten Umstellungswochen für euch gut gelaufen sind. Weil sich in dieser Situation jeder Einzelne von uns seinen eigenen Herausforderungen stellen muss, steht das Mediationsteam natürlich für euch bereit.

Egal ob ihr über eben diese Situation reden wollt, euch etwas am Herzen liegt oder euch nicht wohl fühlt, könnt ihr euch jederzeit bei uns melden. Auch für Ratschläge in Richtung Lernen oder Aufgaben-Planung stehen wir jederzeit zur Verfügung. Da es zu Hause schnell eintönig werden kann und die Beschäftigungen manchmal ausgehen, freuen wir uns über jede Nachricht. Ihr könnt uns natürlich auch schreiben, wenn ihr einfach tratschen wollt.

Wichtig: Alles, was ihr uns erzählt, behalten wir für uns.

Tschüss und bleibt‘s gesund,

Das Mediationsteam:

  • Natalie Boer
  • Florentina Müller
  • Christina Stritzl
  • Louisa Ruhnau
  • Leonie Hofer

 

Kontakt:  Teams-Chat

    E-Mail (Adressen sind auf der BORG-Homepage zu finden)

Top