< Klüger als zuvor
17.04.2018 08:38 Alter: 35 days

Run to the sun

Run to Vettel, Hamilton & Co


Das Glücksengerl war den Schülern und Schülerinnen der 5B Klasse hold. Beim Bewegungsprogramm run to the sun, von  Red Bull gesponsert, erliefen sie sich Eintrittskarten zum Formel-1-Wochenende in Spielberg.

Seit Anfang Oktober wird jeder Schritt der Schüler und Schülerinnen der 5. Klassen gezählt. Diejenige steirische Klasse, von der Volksschule bis zur 9. Schulstufe, die jeden Monat die größte Wegstrecke bewältigt, kann tolle Preise gewinnen. Aber auch alle anderen Teilnehmer und Teilnehmerinnen können auf Preise hoffen, denn monatlich wird zusätzlich je eine Klasse gezogen, die für ihre sportlichen Aktivitäten belohnt wird. Und so kam es nun, dass unsere lauffreudige 5B mit Begleitpersonen das Wochenende vom 29. Juni bis 1. Juli auf der Red Bull Tribüne am Spielberg Ring verbringen wird.

Wir wünschen den glücklichen Gewinnern und Gewinnerinnen viel Spaß - Augen auf und Ohren zu - und genießt die tolle Rennatmosphäre!